• Jobs Job bei Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH & Co. KG

Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH & Co. KG

Nürnberg

Personalwesen

Nürnberg

Personalsachbearbeiter (m/w) Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH & Co. KG Nürnberg Entgeltabrechnung; sozialversicherungsrechtliche Meldungen bei den Krankenkassen; Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen etc..

Tägliches Lernen + Qualität + Unternehmerische Zuverlässigkeit Das Traditionsreiche Unternehmen Aufzüge Setzt Seit über 150 Jahren Mit Derzeit über 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Internationale Maßstäbe Für Höchste Ansprüche Im Aufzugsbau Im Mittelpunkt Aller Aktivitäten Steht Die Erfolgreiche Firmen­philosophie Eines Familienunternehmens: Tägliches Lernen - Qualität - Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- Und Kundenorientierung Sowie Ein Von Vertrauen Und Eigenverantwortung Getragenes Teamorientiertes Firmenklima Kennzeichnen Unser Unternehmen Zur Unterstützung Unseres Personalmanagements In Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Personalsachbearbeiter (m/w) In Vollzeit Die Stelle Ist Zunächst Als Schwangerschaftsvertretung Vorgesehen Und Befristet Hauptaufgaben: Entgeltabrechnung Sozialversicherungsrechtliche Meldungen Bei Den Krankenkassen Korrespondenz Mit Behörden Krankenkassen Etc Komplettes Bescheinigungswesen Führen Der Personalstatistiken Projektarbeiten Zu Personalthemen Fachliche Und Persönliche Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Entgeltabrechnung Kenntnisse Im Erp-system Ms Dynamics Nav (lessor) Sind Von Vorteil Zielorientiertes Pragmatisches Denken Teamfähigkeit Und Sozialkompetenz Verantwortungsbewusstsein Offene Ehrliche Persönlichkeit Wir Bieten: Moderne Räumlichkeiten Krisensicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Entlohnung Alle Vorzüge Eines International Tätigen Erfolgreichen Familienunternehmens Sollte Sie Diese Aufgabe Interessieren Bitten Wir Um übersendung Ihrer Vollständigen Unterlagen Und Angabe Der Frühestmöglichen Verfügbarkeit An: Gmbh & Co Kg Herrn Harald Schwab Hadermühle 9-15 90402 Nürnberg Fon: 0911 2404-0 Oder Per E-mail An: Hschwab@schmitt-aufzuegede Oder über Internet Unter: Wwwschmitt-aufzuegecom Personal HR Personalkaufmann Personalkauffrau Personalreferent Entgeltabrechner Personalmitarbeiter Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Sozialversicherungsrechtliche Meldungen Bei Den Krankenkassen Korrespondenz Mit Behörden Krankenkassen Etc Nürnberg

Personalsachbearbeiter (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w) in Teilzeit

Finanzbuchhalter (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kleingründlach)

Customer Care Consultant - Tax Services (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Ausbildung zum Elektroniker/-in für Geräte und Systeme (d/m/w)
   AEROMARITIME Systembau GmbH (Neufahrn bei Freising)